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Unsere Leitlinien

Uns ist bewusst, dass ein gesundes Unternehmen immer auf den beiden wesentlichen Säulen Kunden und Mitarbeiter aufbaut. Wird eine dieser Säulen vernachlässigt, gerät das gesamte Unternehmen ins Wanken. Ein gemeinsames Verständnis bildet hierbei die Grundlage für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und damit auch für eine erfolgreiche Umsetzung von gesetzten Zielen. Dies gilt sowohl für den Umgang zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern als auch für die Kundenbeziehungen.

Dieses gemeinsame Verständnis soll durch die Leitlinien der exxsens GmbH ausgedrückt werden, an denen sich das Handeln im täglichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern orientiert. Sie sind zudem die Grundlage geworden, auf der die Zusammenarbeit sowohl im Unternehmen, als auch mit unseren Kunden und Partner basiert.
Alle Mitarbeiter, Geschäftsführer und externe Partner der exxsens GmbH sind angehalten, sich im Rahmen ihrer Tätigkeiten für die exxsens daran zu orientieren.


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Der Kunde steht im Mittelpunkt

Die Anforderungen unserer Kunden bestimmen unser Angebot. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir in jedem Fall die richtige Lösung. Unser Ziel sind erfolgreiche, dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
2

Wir lieben, was wir tun

Die "IT als Geschäft“ zu verstehen ist mittlerweile ein Standard, allerdings hat Geschäft auch viel mit Persönlichkeit und Engagement zu tun. Beides werden Sie bei den Mitarbeitern und Geschäftsführern der exxsens finden.
3

Wir verkomplizieren keine Sachverhalte

Wir bemühen uns um eine klare Sprache. Komplexe Sachverhalte werden in kleine, planbare Pakete überführt und dem Kunden verständlich dargelegt.
3

Wir arbeiten lösungsorientiert

Kundenanforderungen werden durch uns in wirtschaftlich sinnvollen Lösungen umgesetzt. Sollten sich bei der Umsetzung ungeplante Schwierigkeiten ergeben, reagieren wir flexibel und behalten das Ziel stets im Fokus.
5

Wir pflegen einen offenen Umgang

Konflikte können in jeder Partnerschaft auftreten, doch nur wenn diese frühzeitig offen angesprochen werden, kann eine Lösung herbeigeführt werden. Daher pflegen wir sowohl mit unseren Kunden, als auch innerhalb des Unternehmen einen offenen Umgang.
6

Wir bieten Transparenz in unseren Prozessen

Wir haben unsere Prozesse bewusst transparent gestaltet, so dass die jeweils relevanten Informationen zu jeder Zeit für Kunden und Mitarbeiter zugänglich sind. Wir halten keine Informationen vor unseren Mitarbeitern, Partnern oder Kunden zurück.
7

Wir entwickeln uns stetig weiter

Wir bewegen uns in einem Umfeld, dass von Veränderungen und Innovationen geprägt ist. Ohne eine stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitarbeiter, können wir unserem Beratungsauftrag nicht gerecht werden.
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Wir schätzen unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind die Basis des Unternehmenserfolges. Wir respektieren jeden Beteiligten am Unternehmensprozess unter Anerkennung seines Beitrages zum Erfolg und sorgen für das entsprechende Arbeitsumfeld.
9

Unsere Mission

Wir streben eine langfristige Wertsteigerung für unsere Kunden, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Partner an. Unser Ziel sind überzeugte Kunden, die gerne mit uns zusammenarbeiten!